Startseite
  Archiv
  ==>pics<==
  Demo´s und sowas^^
  gedichte und son kram
  lass leute durch drehen!!!
  ohhhhhhh wie toll^^
  eine liebe die nie endet
  die tollsten!!!!!
  ich....
  song texte
  mein engelchen^^
  lol
  moi and friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   jamie blond
   de strubbels
   phil
   toni,micky und lisa



Webnews



http://myblog.de/de-teufelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





besser stimmung!!

wow...

 

ich hab wieder gute laune! so zimlich... es gibt noch ab und zu ein paar down-zustände aber das gibt sich!

woran liegts...?

vielleicht an Phufi? oder so? ich weiß es nicht... aber auf jeden fall auch daran das es besseres wetter is... alles is grüün und so :D das is schön

naja ich arbeite hier jetzt ein bisschen...

bis denne 

13.5.07 19:34


das faultier:

ui ui ui!!!

ich lass mich irgendwann taufen! toll oder?

jau, phil fands wie ich schon dachte nicht sooo gut mit seinem link^^ aber auch net so schlimm jaja ich hab heute mathe geschriebn- wa nicht so schlimm wie ich dachte... eigendlich ein janz gutes gefühl... freitag dann ma zu katha,alex und anni auf alex b-day

sooo leute dann schreibt doch ma alle ganz schön ins gb!i!

14.5.07 16:33


hallu

jajaja... endlich ma 2 tage frei =))

ja und morgen dann zu alex party... wir kriegn morgen auch ne katze.. hat jemand ein besseren namen als .. PAULA???^^

bin grade zu faul um die neuen bilder hoch zu laden... verschiebe ich dann ma auf die nächsten days.

 mh... gibts noch wat neues??? ich glaube nicht. hab grad ein geschichts referat gemacht und müsste eigendlich noch chemie nachtragen für gesches mom bzw meine chemie lehrerin

mal sehen, ob ich das noch schaffe... ich versuchs einfach mal... sooo... muss jetzt noch aufräumääääähn u so... und dann wieder schlafen... und dann essen und dann telen und dann wieder annen rechner

bis denne und lasst ma n eintag da xD 

17.5.07 15:15


das wetta is zum kotzen!!!

das wetter is echt schlimm... dieses warm-kalt kotzt mich an

und wenn man so chillig vorm rechner sitzt und dann so was von uralten freunden geschickt bekommt : du kleines emo kind^^ lol. emo??? ICH??? ja gut, man müsste auch die vorgeschichte kennen xD lol... pia, du baby xDxDxD

ohhh.. sowas is lustisch... versteht jetzt eh keiner glaub ich... ich schreib grad mit mööööööööööööörchen. die schreibt songtexte und singt und ich finds komisch aber so is das wohl... und kennt jemand eine fleischwurst? oder eine melone??? toni, micky?? ich werd schon wieder kräääänk!!! soll ich mich noch ma von ole erschießen lassen (das bringt aber nichts wir sind ja schon tot,wa^^) oder einfach ein bisschen rum hüpfen??? ich muss wohl rum hüpfen- der ole is nicht on

naja egal.... *komischalles*

bye 

 

17.5.07 22:16


funny

mwin süßer kleiner neuer kater wa grade erst ma für... ca 4 stunden weg... boa hab ich mia sorgen gemacht schrecklich... morgen wirds ma richtisch kränk, wa miri??? ohhohhohh ob wir das packen????

ich hoffe es ma! jaujau und alles is verpeilt und keiner hat nen plan von nichts.. bei alex und anni und katha wars auch... ziemlich... FUNNY!!! xD

naja.. verpeilter, lustiger abend... *höhö*

soo jetzt geht ne diskussion weiter *lol*

bb 

20.5.07 20:35


morgeeen^^

guten morje menschen

*müüüde*

 ui bin ich noch matsch^^ höhö

freitach wa voll chillig by phufo und gestern wa ja uch ganz schöön

bis jetzt n ziemlich lustiges we... na ja. morgen wir uch geil und grad noch am anna überreden das se heut nacht schon kommt... also nach bielefeld

stures kind =)).. jo jetzt telen und footen. yo bis dennee

 

 

27.5.07 11:35


neeeeeeeeeeeeein

ohh man ich habs totaly verkackt

ich wollt zum rock im park oder rock am ring was eig. so auch gehn würde ABER (bei mir gibts ja immer eins^^) also, aber  ich habs voll verkackt! das is schon nächstes WE

ohhh man *heul* das klappt doch eh nich mehr... son scheiß >.<

alles viel zu verplant gewesen und wie komm ich jetzt so schnell nach nürnberg bzw inne eifel und mit wem und welchem geld??? warum kauf sich mein vater er in nem jahr ne fette villa und macht nich jetzt schon auf reich???? ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

 

 

27.5.07 20:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung