Startseite
  Archiv
  ==>pics<==
  Demo´s und sowas^^
  gedichte und son kram
  lass leute durch drehen!!!
  ohhhhhhh wie toll^^
  eine liebe die nie endet
  die tollsten!!!!!
  ich....
  song texte
  mein engelchen^^
  lol
  moi and friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   jamie blond
   de strubbels
   phil
   toni,micky und lisa



Webnews



http://myblog.de/de-teufelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





löööööööööööööl

 

antifa workcamp am WE wa tolli... najaa die nachtwache wa stressig aber ich hatte ja nette gesellschaft, ne

jaja jannis... wenn du nicht auf passt, wirst du noch selbstverliebt bei den ganzen komplimenten am WE :D

heute englisch wieder bekommn... hab ne zwo ich will ja nichts sagen aber ich bin guuuuuuuuuut.. die 2. beste ausa grade :-P

 

gut das wars auch schon an eigenlob undundund

und am WE is demo schön alle kommen nech

 

hab euch lieb... bestimmt fast alle

die mö 

 

3.9.07 13:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung