Startseite
  Archiv
  ==>pics<==
  Demo´s und sowas^^
  gedichte und son kram
  lass leute durch drehen!!!
  ohhhhhhh wie toll^^
  eine liebe die nie endet
  die tollsten!!!!!
  ich....
  song texte
  mein engelchen^^
  lol
  moi and friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   jamie blond
   de strubbels
   phil
   toni,micky und lisa



Webnews



http://myblog.de/de-teufelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





*wie weh das tut, einfach zu vermissen*

hallo menschen.. boa uích hab nuuuuuuur gepennt inner schule =( das hat gar nichts gebracht, hätt ich uch zu haus bleiben können..

ja heut kommn entweder hennö und chyko, oder ich fahr nach DT oder ich fahr zu alina... alles etwas ungeplant. wenn jemand was besseres weiß, melden!!!

dann muss ich mich heute bestimmt... hehe 3 stunden ans tele setzten       na ja jetzt mal wAs essen und paula wieder ein fangen!

@annie: ja hol ich noch nach!! wie gehts dir- noch krank? *sorgenmach*

hdgggdl moOo 

1.6.07 14:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung