Startseite
  Archiv
  ==>pics<==
  Demo´s und sowas^^
  gedichte und son kram
  lass leute durch drehen!!!
  ohhhhhhh wie toll^^
  eine liebe die nie endet
  die tollsten!!!!!
  ich....
  song texte
  mein engelchen^^
  lol
  moi and friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   jamie blond
   de strubbels
   phil
   toni,micky und lisa



Webnews



http://myblog.de/de-teufelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





was fürn scheiß

manmanman heut is n scheiß tag.. der typ is soooo unvernümpftig.. bäh.

der kriegt es noch nicht mal hin diese verdammte sache  eine mal- zum letzten mal zu klären.. ich hab keine ahnung, wieso. kann man wohl auch nicht verstehen. wie son kindergartenkind stellt der sich auf stur...

henne??? man wann kommst du wieder? mir is langweilig und will dir soo viele von denen ( :-*) schicken, um zu schaun wie viele gehn.. aber wenn du nicht da bist, is das unlustig.. dann halt bis morgen.. die stunde der wahrheit! auch miri, mörchen, jann un annie viiiiiel glück

19.6.07 22:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung