Startseite
  Archiv
  ==>pics<==
  Demo´s und sowas^^
  gedichte und son kram
  lass leute durch drehen!!!
  ohhhhhhh wie toll^^
  eine liebe die nie endet
  die tollsten!!!!!
  ich....
  song texte
  mein engelchen^^
  lol
  moi and friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   jamie blond
   de strubbels
   phil
   toni,micky und lisa



Webnews



http://myblog.de/de-teufelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





höhö

10 kleine Nazischweine prügeln heftig rein
1 Molli kam geflogen, da warens nur noch 9

9 kleine Nazischweine warn in Rostock über Nacht
1 Zwillenschütze war gut drauf, da warens nur noch 8

8 kleine Nazischweine robbten durch die Rüben
Sie robbten auf ne Weltkriegsmine, übrig blieben 7

7 kleine Nazischweine stritten um ne Flex
Der eine wollte Führer sein, da warens nur noch 6

6 kleine Nazischweine trafen Punker im Revier
Die wurden etwas ärgerlich, da warens nur noch 4

4 kleine Nazischweine warn beim Fußball gern dabei
St. Pauli spielte in der Stadt, da warens nur noch 3

3 kleine Nazischweine fuhren in die Wallachei
1 Weidmann hielt sie für nen Hirsch, da warens nur noch zwei

2 kleine Nazischweine stürmten in ein Flüchtlingsheim
Doch zwei, das sind zu wenige, und einer blieb allein

Das letzte kleine Nazischwein rief laut Die Welt ist schlecht
Bewirbt sich um nen Studienplatz und liest jetzt fleißig Brecht

Ihr Nazischweine höret die Moral von der Geschicht:
Paßt auf, sonst wirds Euch auch so gehn, denn Schwein sein lohnt sich nicht!

 

27.6.07 17:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung