Startseite
  Archiv
  ==>pics<==
  Demo´s und sowas^^
  gedichte und son kram
  lass leute durch drehen!!!
  ohhhhhhh wie toll^^
  eine liebe die nie endet
  die tollsten!!!!!
  ich....
  song texte
  mein engelchen^^
  lol
  moi and friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   jamie blond
   de strubbels
   phil
   toni,micky und lisa



Webnews



http://myblog.de/de-teufelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





boa ganz schwer über mich selbst zu schreiben^^

ich bin aufa realschule° aber ne ganz coole eigendlich (das heißt ich fand sie erst scheiße, aber sie gehört irgendwie doch zu den coolen^^)

ja... mh.... in englisch verkack ich eigendlich immer alles (4 oder 5) dafür bin ich dann halt in so laber fächern wie deutsch, poli oder geschichte janz oki... gleicht sich alles irgedwie aus

ansonsten.... ich bin ziemlich oft inner paule...oder ich mach was mit mörchen,miri,annie, franz,phil etc^^  seit ner zeit mach ich auch einigermaßen viel mit katha..(sie will meine große schwester werden ) das is voll fuuuny!^^und wenn wir grade bei unechten geschwistern sind, dann sind tett und ole auch meine brüder... und ansonsten mach ich halt was mit menen mÄdels

und auf parties (es gibt viel zu wenige viel viel viel zu wenige) dann auch was mit den jungs und halt so was sich ergibt... ich habe 2 brüder... die rockn und das wetter kotzt mich totaly an... aber ich muss jetzt noch franze HAs machn und schreib deswegen weiter, wenn ich kreativer bin...




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung